Skip to main content
Johari-Fenster: Entdecke deinen Blinden Fleck für Dein persönliches Wachstum!

Wir tauchen in die faszinierende und spannende Welt des Johari-Fensters ein und konzentrieren uns dabei besonders auf den blinden Fleck – eine Schlüsselkomponente persönlicher Entwicklung.

Es erinnert mich etwas an "Ich sehe etwas, was du nicht siehst" und jetzt geht es aber um Dich!

Gemeinsam mit Evelyn Weber (Systemischer Coach) kläre ich, Regina Walter-Sangl (Feelgood Coach), darüber auf, was es damit überhaupt auf sich hat.

Feelgood Management:

Glückliche Mitarbeitende, Erfolgreiches Unternehmen

Die Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahren stark verändert, und Unternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung des Wohlbefindens ihrer Mitarbeitenden. Feelgood Management ist dabei nicht nur ein Trend, sondern eine strategische Herangehensweise, die darauf abzielt, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und die Mitarbeitendenzufriedenheit zu steigern.

Feelgood Management im Unternehmen - eine gute Idee?

Haben Sie sich auch schon mal gefragt: Ist Feelgood Management eine gute Idee?

Die Schlagzeilen in der Presse, die Beiträge in Radionachrichten und auch Veröffentlichungen von Menschen, die sich mit der Arbeitswelt beschäftigen, hören sich für mich alle deutlich mahnend an: Fachkräftemangel und Arbeiterlosigkeit werden mal lauter und in großen Lettern, mal leiser und trotzdem eindringlich beschrieben und besprochen. Der Krieg in der Ukraine und die Pandemie, die uns alle in irgendeiner Form betreffen, zeigen eigentlich in eine andere Richtung.

Befinden wir uns in einer Krise?

Gastbeitrag von Nina Mohri - Feelgood Managerin

Feelgood Management aus HR Sicht mit Doreen von SlidePresenter

Erfahrungen aus Human Ressources (HR) mit FeelGood Management

 

Preview Female EmPower Summer Camp 2021 FinanzCoach
Das 7-wöchige Female EmPower Summer Camp hat jede Woche eine Themenschwerpunktwoche.
Preview Female EmPower Summer Camp
Wir verraten Euch jetzt schon, worauf Ihr Euch am Ende des Camps freuen dürft.
KAWA zum Thema: HUMAN BEING
Interesse mehr über Wellbeing und Feelgood Management zu erfahren?
Interview zum Thema New Work | hrspecs meets FeelGood Coach
Wie lässt sich Recruiting & New Work vereinen, vor allem wenn man auch Mutter ist?!